Vitalpilze

Unterstützung für Dein Immunsystem

Vitalpilze, auch Heilpilze genannt

wurden schon vor tausenden von Jahren in Japan und China in der Medizin genutzt. Hauptsächlich wurden damit die Kaiser und Könige behandelt und unterstützt, denn man wollte ja, dass sie möglichst lange leben.

Viele Pilze enthalten das wichtige Beta-Glucan, welches die Bildung von Fresszellen im Immunsystem anregen. Dadurch können Bakterien, Viren und Pilze schneller im Körper eliminiert werden. Und der Körper ist leichter gefeit gegen Erkrankungen.

Vitalpilze enthalten auch Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe. Dadurch wirken sie auch sehr aufbauend. Außerdem enthalten sie Polysaccharide, die zusätzlich das Immunsystem stärken und Energie liefern.

Vitalpilze werden auch in Begleitung bei schweren Erkrankungen, z.B. Autoimmunerkrankungen und auch bei Krebs angewandt.

In der Zeit der Chemo- und Strahlentherapie können sie die Nebenwirkungen reduzieren, vor Infekten schützen und den Aufbau von gesunden Zellen unterstützen.

Ich arbeite am liebsten mit der Fa. Wohlrab zusammen. Sie verfügen über die meisten Bio-Vitalpilze und auch sonst bester Qualität.

Bei Interesse fragen Sie mich gerne!